Sportplatz Wien: Zentrum für Sportwissenschaft – Trainingspark ISW Vienna Austria – Österreich Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

Sportplatz: Zentrum für Sportwissenschaft - Trainingspark ISW

Ort: 1150 Wien, auf der Schmelz 10, Rudolfsheim-Fünfhaus.

Nicht weit von U3 Station: Johnstraße bzw. Hütteldorfer Straße.

Veranstaltungsort, öffentliche Orte und Attraktionen und outdoor Sport.

Öffnungszeit: immer geöffnet.

Andere Sporplätze des WiensISW 

Sprossenwand und Recke

Recke für Kinder

Sportgeräte

Barren

Schaukelstange

Sportanlage

 

Diskussion: Insgesamt 2 Kommentare
  1. David Zörnpfenning sagt:

    Hallo liebes ISW Team!

    Als Calestenics begeisterter Sportler ist mir schon öfters der ISW Traingspark auf der Schmelz aufgefallen,wenn ich auf meiner Laufstrecke in Richtung Johnstraße vorbei laufe.

    Ist es möglich den Trainingpark auf der Schmelz auch als nicht Sportstudent frei zu nutzen?

    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Freundliche Grüße
    David Zörnpfenning

    • ISW Admin sagt:

      An Sportanlagen aus Holz kannst du rund um die Uhr trainieren.
      Die orange Sporteinrichtung kann man für Training höchstwahrscheinlich während der Arbeitszeit von Schmelz benutzen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihr Kommentar: *

© 2018 International Street Workout ISW